cubic-Design

+

Die Designphase dient dazu, die gestalterischen Eigenschaften des Produktes bzw. der Produktrange zu definieren und das favorisierte Produktkonzept exakt auf die Positionierung Ihrer Marke abzustimmen und an die Anforderungen Ihrer Zielgruppe anzupassen. Wir entwickeln und visualisieren verschiedene Entwürfe um einen ersten Eindruck unserer Designintention zu vermitteln. Unterstützend erstellen wir Moodboards und nutzen Assoziativmethoden um die ästhetischen Ziele zu definieren und zu visualisieren. Dabei ist es entscheidend, den Erwartungen der Zielgruppe sowohl auf der funktional-technischen als auch auf der emotional- ästhetischen Ebene zu entsprechen und Funktionalität und Ästhetik in ein optimales Verhältnis zu setzen. In dieser Phase werden auch entscheidende gestalterische Maßnahmen zur Produktaussage und zur Markenkommunikation umgesetzt. Abhängig von Art und Umfang des Projektes definieren wir in dieser Phase auch die Designparameter für das Corporate Design (CD) in einem Styleguide.

newspaper templates - theme rewards